Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 17:49



Neues Thema erstellenAntwort schreiben Seite 1 von 1   [ 2 Beiträge ]
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Zur Bewerbung
BeitragVerfasst: So 10. Mai 2015, 21:51 
Benutzeravatar

Registriert: Fr 18. Jul 2014, 20:46
Beiträge: 22
Du willst ein Teil von AEVUM werden?

Dann "bewerbe" dich gleich hier im Forum bei uns.

Was wir bieten
>eine bunte, familiäre Gemeinschaft
>tägliche Dungeons und Fraktale
>gelegentliches PvP und WvW
>wöchentliche Gildenmissionen
>Hilfestellungen bei Fragen zum Spielinhalt und Skillungen
>Lachanfälle und die daraus resultienden Bauchschmerzen und Atemlosigkeit

Was wir suchen
>Spieler ab 18 Jahren, die bereit sind sich in eine Gemeinschaft einzugliedern und sich nicht von einer herzlichen und familiären Atmosphäre abschrecken lassen
>Spieler, die die Grundlagen von GuildWars2 beherrschen, wobei es keine Rolle spielt ob Neuling, Wiedereinsteiger oder Veteran
>Spieler, die Kommunikationsbereitschaft zeigen und in der Lage sind Gildenchat und TeamSpeak zu nutzen (hierzu zählt auch ein kurzes Hallo und Tschüss)
>Spieler, die Teamplayer sind und bereit sind ihr Wissen weitergeben, aber auch Zeit in Dungeons und Fraktale zu investieren um neues zu lernen
>Spieler für die Bereiche PvE und PvP/WvW, um einen abwechslungsreichen Gildenalltag zu ermöglichen
>Spieler mit einem offenen und fröhlichen Charakter, die auch gerne mal was verrücktes machen
>Spieler, die mit unserer Repräsentationspflicht einverstanden sind
(Eine eigene Bankgilde ist kein Problem )
>Gerne nehmen wir auch Spieler von anderen Servern auf. Könnte für den Bereich WvW interessant werden

Was wir nicht suchen
>Spieler, die nur an sich selbst denken, ohne Gemeinschaftssinn und Einzelgänger
>Spieler, die weder Hilfe annehmen noch welche geben
>Spieler, die alles Besserwissen, aber wenn sie falsch liegen ihre Fehler nicht einsehen
>Spieler, die Lernresistent sind bzw. Hilfe krampfhaft nicht annehmen wollen
>Spieler, die vollkommen auf jedwede Kommunikation verzichten
>Kleinere Grüppchen, die nach 2-3 Tagen nur noch ihr eigenes Ding durchziehen und nichts mehr mit der Gilde unternehmen


Ihr wollt euch bewerben? Dann wollen wir folgendes von euch wissen:

>Dein Name
>Dein Alter

>Dein Ingame Name

>Was spielst Du gerne
Spielmodi:
PvE
PvP
WvW
Fraktale
Dungeons

>Wie lange spielst Du schon Guild Wars / Guild Wars 2?

>Wann kannst Du in etwa spielen (zeitlich, RL geht in der Regel immer vor)?

>Warum bewirbst Du dich bei uns, was für Erfahrungen hast Du bereits im Spiel oder mit anderen Gilden, was sind Deine Erwartungen und Wünsche an die Gilde?
>Wie bist Du auf uns gestoßen?


>Besitzt Du ein Headset und kannst TS nutzen, wenn nötig?


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: So 10. Mai 2015, 21:51 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Alte zeit
BeitragVerfasst: Di 30. Nov 2021, 10:11 
Hallo Leute, wollte mich nur mal wieder informieren, was ihr alle so macht! Habt ihr noch euren TS? Bin mal wieder heiß auf ein MMO und hätte Bock wieder was zu reißen!
Sind denn alle verrückten immer noch in der selben Gilde?
Hoffe diese Nachricht liest iwer noch, oder kann sie an Hannah weitergeben! Wer mich auf Steam adden will Best_Friend_from_Kenia!
An alle Liebe grüße, der ehemalige Lederer TARUS :)


Zuletzt als neu markiert von Anonymous am Di 30. Nov 2021, 10:11.


Diesen Beitrag melden
Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Neues Thema erstellenAntwort schreiben Seite 1 von 1   [ 2 Beiträge ]


Wer ist online?

0 Mitglieder


Tags

Bewerbung, Forum

Du darfst neue Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron


Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Erde, Name, NES, CD, Spiele

Impressum | Datenschutz